Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ungewohnte Perspektiven wagen

In der eigentlichen Produktansicht, oder in einem Teaserbild darf auch ruhig einmal eine etwas andere Perspektive gewählt werden. Wie sieht bspw. ein Kind diesen Handtuchhalter?

Das lockert nicht nur Ihr Bildportfolio auf. Interessenten bleiben hierbei eben eher "hängen", als wenn Sie nur standardisierte und austauschbare Produkte im gleichen Stil sehen. Das bringt die saubere Einheitlichkeit eines Shops auch nicht durcheinander, denn wenn Sie solche Bilder eben nur unter der jeweiligen Artikelnummer zeigen oder eben als Teaser, findet diesbezüglich keine Beeinträchtigung statt. Soll heissen, Sie verkaufen bspw. Schuhe und alle Schuhe im Shop werden in der Voransicht von links unten nach rechts oben abgebildet. Sobald ein Schuh anders dastehen würde, fällt dies unweigerlich auf. Das lässt sich natürlich auch für den Abverkauf speziell dieses Artikel nutzen, wirkt aber auf den Betrachter unaufgeräumt. Deshalb besser vermeiden.

Wenn Sie Damenstrümpfe verkaufen und die Fotos bisher von oben aufgenommen wurden, dann verwundert es nicht wieso der Verkauf nicht so in Fahrt kommt. Denn Beine von unten-seitlich aufgenommen und mit etwas Weitwinkel machen die Beine deutlich länger, sowie auch die zu verkaufenden Damenstrümpfe.

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